Meine studienbegleitende Arbeit zum Thema: Athletiktraining im Golfsport für Nachwuchsathleten/ innen

Während meines Diplom Trainer Studiums an der Trainerakademie in Köln, durften wir eine studienbegleitende Arbeit schreiben. Das Thema konnte sich jeder Diplom Anwärter selber aussuchen, welches noch durch ein Prüfungskomitee geprüft werden musste. Mein Thema hieß:

„Athletiktraining im Golfsport für Nachwuchsathleten-/innen“

Dort ging es u. a. darum heraus zu finden, was ist für den Golfsport nötig und welche Inhalte sollten auf jeden Fall in ein zeitgerechtes und golfspezifisches Athletiktraining berücksichtigt werden. Damit Ihr nicht alle 154 Seiten lesen müsst, habe ich hier eine Zusammenfassung für Euch!

Zusammenfassung_studienbegleidende_Arbeit_Lanfermann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: