Warum Fairwaykids

„Wie sehr Golfspieler Kindern ähneln, zeigt sich daran, dass sie häufig nicht weiter als bis fünf zählen können.“ 

John Updike


Warum FAIRWAYKIDS.DE? Mir ist es immer ein Bedürfnis gewesen, meine Erfahrungen im Bereich Kinder- und Jugendtraining mit anderen IMG_0226Interessierten auszutauschen. Gerade die Ausbildung unserer jungen Golfer ist so facettenreich, dass sie uns immer wieder vor neuen „Prüfungen“ stellt. Dabei ist es zweitrangig, ob wir die Trainer-, Jugend- oder Elternrolle eingenommen haben.

So unterschiedlich die Rollenverteilung ist, so haben wir doch ein Ziel vor Augen!

„Wir wollen nur das Beste für unsere Kinder!“ 

Was ist das Ziel von FAIRWAYKIDS.DE? soll sich langfristig zu einer „Wissensplattform“ rund um das Kinder- und Jugendtraining im Golf entwickeln. Vom Bambini- oder Minitraining bis zum Hochleistungstraining einer AK 18 Jugendmannschaft können sich alle Erfahrungen aller Engagierten hier wiederfinden.

Lanfermann_VS21289

Euer Christian

„Was ist ein guter Trainer?“, „Wie sieht die richtige Motivation aus?“ oder „Ab wann braucht mein Kind eine passende Ausrüstung“, sind nur einige Themen, die ich hier gerne auf den Grund gehen möchte

Fazit – Ich freue mich über jedes Feedback, denn aller Anfang ist schwer und vieles geht nur über probieren. Des weiteren werde ich Ihr von Zeit zur Zeit, Trainingstipps, Trainingstools, Videos und vieles mehr über das Kindergolf präsentieren.

Also, viel Spaß und lasst Eure Kids auf die Fairways los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: