Der Golfplatz sollte sich dem Kind nähern! Nicht umgekehrt!
Heute möchte ich Euch ein tolles Video vom Hamburger Golf-Verband und der HGU (Hanseatic Golf Union) präsentieren. Die HGU (Hanseatic Golf Union) hat sich mit dem Thema:
Kurze Abschläge auf den Golfplätzen
beschäftigt.
Das Video zeigt sehr schön, warum „kurze Abschläge“ für Kinder enorm wichtig sind und welche Vorteile diese sowohl für die Kinder in deren Entwicklung, als auch für einen Golf-Club mit sich bringen.
Kurze Abschläge haben unter anderem den Vorteil, dass das Spiel auf den Golfplätzen für die Kinder zügiger geht.
Wer sich für das Thema „kurze Abschläge“ interessiert, der sollte direkt bei seinem Landesverband nachfragen!
Also, sollte auch Euer Golfplatz noch keine speziellen Abschläge für Kinder haben, sucht das Gespräch mit Eurem Pro oder Jugendwart!
Viel Spaß beim anschauen!
Euer Chip
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.