Indoor Golfball

Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, welches mir gute Dienste im Wintertraining leistet. Ich benutzte seit einigen Jahren einen Golfball der perfekt für das Indoor-Training in der Turnhalle geeignet ist.

Der Indoor Golfball von Hans-Christian Vernekohl 

 Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, welches mir gute Dienste im Wintertraining leistet. Ich benutzte seit einigen Jahren einen Golfball der perfekt für das Indoor-Training in der Turnhalle geeignet ist.

 

grafik

Der Indoor Golfball 

Der Ball besteht aus Hartschaum und wiegt 13gr. Durch seine Dimpel-Struktur und den Hartschaum, bietet er sehr gute Flugeigenschaften und eine tolle Rückmeldung beim Treffmoment.

Mit ihm lassen sich in der Halle viele Spiele gestalten, die z.B. ein hohes Maß an Genauigkeit brauchen. Wir verwenden die Bälle um kleine Kästen zu treffen, im Basketballkorb einzulochen oder durch verschieden gestapelte Kastenelemente zu spielen.  Aber auch volle Schläge durch die ganze Halle sind möglich.

Sein geringes Gewicht sorgt aber dafür, dass nahezu keine Verletzungen bei Treffern auftreten (was nicht bedeutet, dass ein Treffer nicht weh tut) und es entstehen keine Schäden in der Turnhalle.

Diese Bälle sind in Zukunft über mich zu beziehen. Bei Interesse bitte melden: info@schwunganalyse.de

Euer Hans-Christian Vernekohl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: