Kinder lieben Simulator-Golf

Wer von Euch hat schon einmal auf einem Simulator Golf gespielt? Nicht viele würde ich schätzen aber da habt Ihr sicher etwas verpasst. Es ist die ideale Gelegenheit, um in den kalten Wintermonaten im SCHWUNG zu bleiben.

Profisportler können sich nicht leisten im Winter eine drei oder fünf Monate Pause einzulegen. Wenn das also Euer Ziel sein sollte, dann es ein super Start den Winter für intensives Training zu benutzen. Sicherlich sollte man auch nach einer harten Golfsaison eine kleine Pause einlegen. In der Regel dauert diese ca. 3-4 Wochen je nach Anforderung währen der Saison, aber danach geht ab ins Training! Nutzt die Wintermonate für Euer Techniktraining, Fitnesstraining, Mentaltraining und außerdem einfach am Ball zu bleiben.

Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.