Golfschläger für Kinder zu finden ist nicht immer einfach. Oft fällt es schwer einen Überblick zu bekommen, welche Schläger gut und welche weniger gut für Kinder geeignet sind.
Während Kinderschläger früher einfach abgesägte Erwachsenenschläger waren, gibt es heutzutage zahlreiche Hersteller, die sich auf Kinderschläger spezialisiert haben.

Besonders wichtig ist es, dass Kinderschläger leichter sind und die Hölzer mehr Loft haben.

Ich möchte heute vier Hersteller von Kindergolfschlägern vorstellen, um einen Überblick zu generieren und die Auswahl so zu erleichtern.

Prinzipiell bieten alle vorgeschlagenen Hersteller die Schläger angepasst an die Größe der Kinder an. Denn einer der wichtigsten Leitsätze für Kinderschläger lautet: die Schläger dürfen auf keinen Fall zu groß sein. Das Kind soll aus dem Schlägersatz herauswachsen, nicht andersherum.

Meine Top 4 Hersteller

GolPhin

Golphin Logo Ideas Nov 2015 2

Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.