Liebe Fairwaykids, sehr geehrte Eltern, liebe C-Trainer,

die Ausschreibungen der letzten Turnierevents hängen an den Wänden der Clubhäuser – wir biegen so langsam aber sicher auf die Zielgerade der Turniersaison.
Die letzten Wochen wollen effektiv genutzt werden, bevor es dann in den Winter geht – stehen vor allem im Jugendbereich noch die Bundesfinals in Einzel- und Mannschaftswettbewerben an.

Jede Spielerin und jeder Spieler wird bei genauer Analyse die Möglichkeit haben, den ein oder anderen Schlag auf dem Grün zu sparen und so mehr Sicherheit in die anderen Bereiche des Spiels zu übertragen.

Es werden mehr Putts verfehlt, weil die Distanz nicht stimmte als wegen falscher Richtung” – John Jacobs

In Anlehnung an das Zitat von John Jacobs, geht es in diesem Artikel um die Kontrolle der Geschwindigkeit, um möglichst vielen Putts die Chance zu geben ins Loch zu fallen.

Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.