Die Bäume verlieren ihre Blätter, die dicken Jacken und Schuhe kommen aus den Schränken raus und die beheizten Abschlagplätze auf der Driving Range sind heiß begehrt – zweifelsohne ist der Herbst überall in Deutschland angekommen.
Die letzten Turniere der Saison 2019 sind überall gespielt und viele haben die Schläger danach für eine kurze Zeit ruhen lassen. Getreu dem Motto „nach der Saison ist vor der Saison“ startet vielerorts die Vorbereitung auf die Saison 2020 in diesen Wochen und die Schläger kreiseln fleißig unter Flutlicht.

Bevor ihr euren Blick komplett auf die neue Saison richtet und mit euren Trainern besprecht was über den Winter bearbeitet werden muss, möchte ich euch in diesem Artikel bitten, den Blick nochmal zurückzuwerfen und euch mit der vergangenen Saison zu beschäftigen. Getreu dem Motto „Beachtung schafft Verstärkung“, beschäftigen wir uns lediglich mit den absoluten Highlights eurer Saison und ihr dürft so richtig in euren Erinnerungen schwelgen.

Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.