Liebe Leser und Freunde von Fairwaykids,

Wir von Fairwaykids hatten dank Eurem Support ein tolles Jahr 2019. Gemeinsam konnte unsere Fairwaykids-Comunitiy wachsen und viele tolle Projekte ins Leben rufen.

Wir haben die ersten Fairwaykids Jugendturniere und Camps in vielen Golf-Clubs erfolgreich durchführen dürfen und dabei gleichzeitig noch in viele glückliche Kindergesichter schauen können.

Profigolfer Esther Henseleit

Unsere Markenbotschafterin Esther Henseleit hatte ein sensationelles erstes Profijahr, wo sie nicht nur den Titel “Rookie of the Year” und den Gewinn der “Order of Merit” auf der Ladies European Tour gewinnen konnte, sondern hat auch ihren ersten LET Tour Gewinn in Kenya verbuchen dürfen. Und um das Ganze nun mal richtig abzurunden, hat sie sich “nebenbei” noch die Tourkarte der LPGA (Amerikanische Damen-Profitour) gesichert. Und Chip, der Golfhamster war sogar ab und zu dabei.

Mit tollen Partnern in ein aufregendes neues Jahr 2020

Mit dem GolfMagazin, Ping Golf und HIBA Fruchtriegel konnten wir drei tolle Partner für Fairwaykids gewinnen. Alle Partner werden unsere Fairwaykids Events noch mehr aufwerten und mit tollen Aktionen und Preisen aufwerten.

Was noch kommen könnte in 2020

Stillstand ist Rückschritt. Aus diesem Grund arbeitet eurer Fairwaykids Team an vielen weiteren spannenden Projekten rund um das Jugendgolf!

Fairwaykids University Workshop in Hamburg 2020

“Ganzheitlich denken” heißt das Motto unseres 1. Jugend-Workshop am 26.01.2020 in Hamburg. In einem spannenden Workshop möchten wir mit Euch über das Kinder- und Jugendgolf sprechen und dabei viele spannende Themen vortragen. Wer Lust hast kann findet hier alle nötigen Details zum anmelden!

Abschließend bleibt uns nur noch DANKE zu sagen. DANKE für ein tolles und spannendes Jahr 2019! Wir freuen uns jetzt schon gemeinsam mit Euch in das neue Jahr zu starten und wünschen euch nun FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Euer TEAM von FAIRWAYKIDS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.