Der vorletzte Tag des Jahres 2019 ist angebrochen und überall hört und liest man von Jahresrückblicken. Auch ich möchte heute gemeinsam mit Dir auf das Jahr 2019 zurückblicken und auf das Jahr 2020 schauen und zwar nicht nur auf das Golfjahr (das hat ja bereits Marco mit Euch gemacht), sondern auch auf Dein persönliches Jahr neben dem Golfplatz.

Um Dich als Golfer weiterzuentwickeln musst DU Dich in erster Linie zuerst selbst weiterentwickeln und reflektieren. Nur so kannst Du als Spieler wachsen.

Nimm Dir jetzt, in den letzten Stunden des Jahres, Zeit um über folgende Fragen nachzudenken:

Rückblick:

  1. Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse habe ich mir angeeignet, die ich vor einem Jahr noch nicht hatte?
  2. Habe ich genug Dinge getan, um die beste Version meiner selbst zu sein?

    Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
    Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

    Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.