Liebe Fairwaykids Freunde,

im Namen aller Fairwaykids Parnter-Professionals möchten wir uns bei Euch für ein tolles Jahr bedanken! Wir hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr dabei seid!

Neues Jahr – Neues Layout

Unsere Seite erhält nun einen „Farbanstrich“ und wird neu gestaltet werden. Aus diesem Grund bitten wir die nächsten Tage um Entschuldigung, wenn ihr nicht sofort alle wichtigen Informationen bei uns auf der Homepage in der gewohnten Art und Weise findet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alles so schnell wie möglich zu optimieren!

Guten Rutsch, viel Erfolg und unendlich viel Gesundheit

Abschließend bleibt uns nur noch euch all dieses und noch vieles mehr zu wünschen! Rutscht gut in das neue Jahr 2020 und mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen!

Euer Fairwaykids – Team

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.