Fairwaykids ist der Jugend-Experte im GolfMagazin ab der Saison 2020

Voller Stolz dürfen wir uns nun ab der Saison 2020 „Jugend-Experte“ für das GolfMagazin nennen.

In jeder Ausgabe wird es dann bis zu einer Doppelseite Wissenswertes rund um das Jugendgolf geben. Wir berichten dort über spannende Trainingsaufgaben bis hin zum Produkttest von neuen Kinder-Golfschlägern und noch vieles mehr.

Das Golfmagazin ist die meistgelesene Golfzeitschrift in Deutschland

Das GOLF MAGAZIN ist mit 270.000 Lesern pro Ausgabe die meistgelesene Golfzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Beim durchschnittlichen Haushalts-Nettoeinkommen seiner Leser liegt das GOLF MAGAZIN mit 4.779 Euro an Position zwei aller ausgewiesenen deutschen Printmedien (Quelle: AWA 2018). Durch die Kooperation mit der weltweit bedeutendsten Golfzeitschrift, Golf Digest (USA), erscheinen viele Top-Storys deutschlandweit nur bei uns! Darüber hinaus ist GOLF MAGAZIN die offizielle Mitgliederzeitschrift der PGA of Germany (Professional Golfers Association)

„Warum fliegen Golfbälle im Winter nicht so weit wie im Sommer, warum trifft man an manchen Tagen keinen Möbelwagen? Und warum ist Tiger Woods so unfassbar gut geworden, obwohl er als Jugendlicher nach eigener Aussage „nie der beste, schnellste oder talentierteste“ war? Diese und viele, viele andere Fragen werden bei und von den Fairwaykids auf altersgerechte, intelligente und unterhaltsame Arte beantwortet. Hier können auch Eltern und erwachsene Golfer viel über das Spiel – und manchmal auch sich selbst – lernen. Es gibt also viele Gründe, warum wir von GOLF MAGAZIN stolz darauf sind, Partner von Fairwaykids zu sein.“

Detlef Hennies – Chefredakteur GolfMagazin

Unsere Artikel im Golfmagazin für dich zum herunterladen!