Dein #1 Golfblog rund um´s Kinder- und Jugendgolf

Unsere Maxime ist es, Kindern und Jugendlichen überall in Deutschland die Chance zu geben, Golf spielerisch und dennoch professional zu lernen – mit Begeisterung, Kreativität und Leidenschaft.

Wir stehen dafür aus dem Nachwuchs sehr gute Golfer zu machen und diese nach ihren Bedürfnissen gezielt zu entwickeln. Mit Spaß, Freude und Rücksicht auf die Gesundheit. Wir wollen Eltern, Großeltern und Funktionäre helfen, mehr über dieses Sport zu lernen und somit auch eventuell auch einen besseren Blick „hinter die Kulissen“ zu bekommen.

Mit Hilfe unserer Fairwaykids University (Workshops) wollen wir unser Wissen mit anderen Kollegen und engagierten Personen in der Kinder- und Jugendarbeit regelmäßig teilen und uns über die neuesten Erkenntnisse im Jugendgolf austauschen.

Unser Blog ist unser Herzstück. Denn damit hat alles angefangen. Jeden Montag präsentieren wir dir einen neuen Artikel und würden uns über dein Feedback freuen. Wir schreiben u. a. über Trainingstipps, Produkttest, Mental- und Athletiktraining und noch vieles mehr. Natürlich darfst du dies Beiträge auch jederzeit für andere aus deinem Bekannten- und Freudeskreis im Social Media teilen! Auch darüber freuen wir uns natürlich 😉

Neu ist unser Golf-Talk! Genauer gesagt unser Fairwaykids Golf-Podcast. Hier bekommst Du alle 14 Tage eine neue spannende Folge. Um wirklich nichts zu verpassen abonniere und bei Apple Podcast oder Spotify.

In deinem Golfclub ist nicht wirklich viel los in Punkto Jugendarbeit? Du möchtest mal ein cooles Turnier oder Trainingscamp in deinem Golfclub haben? Dann zögere nicht und schreib uns eine Nachricht. Aktuell haben wir bereits in 8 Golfclubs in Deutschland unsere Feriencamps und Jugendturniere etabliert und wir suchen noch mehr Golfclubs, die Lust auf ein spannendes Fairwaykids Event haben! Schreibe uns einfach dazu eine Email an: info@fairwaykids.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Eine langfristige und altersgerechte Ausbildung ist uns wichtig! Aus diesem Grund haben wir die Fairwaykids Junior Golf Academys gegründet. Alle unsere Partner-Professionals verfügen über eine große Expertise im Kinder- und Jugendgolf und wissen worauf es ankommt! Unsere Academys stehen u. a. für Jugendarbeit aus Leidenschaft, für eine ganzheitliche Ausbildung, für mitwachsendes Golfequipment und für Spaß und Lust am Training! Besuche uns doch mal und überzeuge dich selbst!

Du kennst einen engagierten Golflehrer (Professional) der auch mit viel Herz und Leidenschaft Kinder- und Jugendarbeit in einem Golfclub betreibt? Dann zögere nicht und schreib uns seinen Namen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen bei Fairwaykids!

Dein Team von Fairwaykids