Partner-Pro: David Cardew

Unser Partner-Professional und TrackMan Experte:   David Cardew

DC1┬®anjapaap

Vita: David ist 1990 geboren und hat im Alter von drei Jahren schon seine ersten Golfversuche im Golfclub Ingolstadt gemacht. Nach dem Abitur hat er seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional von 2010 bis 2012 absolviert. Von 2012 bis 2014 war David Sportkoordinator im Golfclub Valley München und war dort für die Betreuung der Mannschaften und das Kinder- und Jugendtrainings verantwortlich. Seit 2014 ist er offizieller TrackMan Sales Manager für Deutschland. David hat es täglich im Umgang mit dem TrackMan mit vielen Teaching- und Playing Professionals zu tun. Ein weiterer Schwerpunkt seines „normalen“ Alltages ist die Aus- und Weiterbildung der Golftrainer im Umgang mit dem TrackMan in Deutschland.

David wurde bereits am 5.Juli 2016 von Fairwaykids interviewt. Hier gehts zum Interview „Ausgequetscht“

David´s Angebot für alle Fairwaykids

Folgt in Kürze!

%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: