Partner-Pro: Karl Villwock

Unser Partner-Professional im Osten von Deutschland

dsc_0117

Unser Partner-Professional im GC Dresden Ullersdorf – Karl Villwock

Golfclub: Dresden Ullersdorf

Vita: Karl erlernte das Golf spielen auf der Sonneninsel Usedom, auf der er 2010 sein Abitur machte. Der Golfsport fesselte ihn und sein Leistungsprofil reichte schnell um in den Landeskader berufen zu werden. 2013 entschloss er sich die Ausbildung bei Oliver Heuler am Fleesensee zu beginnen. Bereits im zweiten Lehrjahr war er als Co Landestrainer für die Jungen in Mecklenburg-Vorpommern zuständig. Das dritte Lehrjahr schloss er in Berlin im GC Stolper Heide in der Gregor Tilch Golfakademie als Jahrgangsbester ab.

Das Jahr 2016 verbrachte Karl als Fully Qualified Professional im GC Eichenried dem Austragungsort der BMW Open. Dort sammelt er Erfahrungen und erwarb u. a. Kenntnisse im Bereich der Schwungtechnik auf allen Ebenen. Ab 2017 wird er als Golflehrer im Golfclub Dresden Ullersdorf arbeiten.

Karl´s Angebot für alle Fairwaykids

Für alle Fairwaykids kostet die Trainerstunde 50€ anstelle von 60€!

%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: