Der Podcast für Eltern und Coaches im Jugendsport

Liebe C-Trainer, liebe Jugendwarte und last but not least, liebe Eltern,

eine verrückte Golfsaison 2020 liegt nun hinter uns allen und wir alle hoffen, dass im nächsten Jahr wieder eine geregeltere Turniersaison auf uns alle wartet. Die Golfsaison 2021 startet für uns Trainer und viele Jugendliche bereits im November mit der ersten Phase des Wintertrainings.
Nachdem der Ausgangspunkt mittels Aufnahmen und anderen Daten festgelegt wurde, gilt es einen Winterfahrplan festzulegen, der den jungen Spielern dabei hilft sich in der Zeit ohne Wettkämpfe zu orientieren und sie motiviert, die oft nassen, kalten und kurzen Tage trotzdem effektiv zu nutzen.
Wir alle wissen, dass die Wintermonate entscheidenden Einfluss auf die Sommermonate haben werden – kurz gesagt „ Golfer werden im Winter gemacht“.

Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.