Tic Tac Toe war gestern – bring Dein Jugendtraining auf das nächste Level..

Liebe Kollegen, liebe C-Trainer und Jugendwarte,

nun ist es nicht mehr lange, dann liegt tatsächlich ein mehr als merkwürdiges Jahr hinter uns. In vielerlei Richtung wurden wir gefordert uns an die unterschiedlichsten Vorgaben anzupassen und an so mancher Stelle mussten wir aus unserer Komfortzone heraus treten.

In Bezug auf unsere Herzensangelegenheit, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, galt es so manche Vorgabe zu beachten, sich anzupassen und kreative Lösungen zu finden. Wir haben von so manchem kreativen Support durch die Kollegen in den Golflcubs gehört und freuen uns, dass eine gesperrte Golfanlage der Betreuung der Kids häufig nicht im Wege stehen konnte.

Wenn überhaupt, ist zum aktuellen Zeitpunkt nur eine 1 : 1 Betreuung in den Golfclubs möglich und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir wieder im „normalen“ Gruppentraining unterwegs sein werden. Die Zeit gilt es aber trotzdem intensiv zu nutzen, geht es doch darum Kinder und Jugendliche, ganz unabhängig ihrer Spielstärke, für unseren Sport zu begeistern.


Der Rest dieses Artikels ist ein geschützter Inhalt.
Wenn Du bereits einen kostenlosen Fairwaykids-Zugang hast, dann logge dich bitte ein.

Solltest Du noch keinen kostenlosen Fairwaykids-Zugang haben, kannst du dich hier registrieren.