Ein Ort wo Golfkinder sich entwickeln können

Unsere Junior Golf Academies haben das Ziel Kindern und Jugendlichen im Golfsport eine bestmögliche Entwicklungsplattform zu bieten. Wir wollen den Kids ein Umfeld präsentieren, indem der Spaß und die Freude zum Spiel im Vordergrund steht. Deswegen verfolgen wir einen spielerischen Ausbildungsansatz. Denn nur wer Spaß an dem hat was er gerne macht, entwickelt nachhaltig weiter.

Ein Fairwaykids Junior Golf Academy Coach ist jeden Tag ganz nah an den Jugendlichen und das in den verschiedenen Leistungsklassen vom Anfänger bis hin zum leistungsorientierten Nachwuchs-Athleten. Er stellt sich auf die Bedürfnisse der Kinder ein und entwickelt spezifische Trainingskonzepte, um die Leistung maximal zu fördern. 

Damit wir auch deinem Kind ein bestmögliches Lern- und Trainingsumfeld bieten können, haben wir unsere 9 Qualitätsmerkmale entwickelt. Diese Merkmale sind die Basis für ein hohes Ausbildungsniveau.

Die Qualitätsmerkmale einer Fairwaykids Junior Golf Academy

#1 Kinder- und Jugendarbeit aus Leidenschaft

#2 Ganzheitlicher Ausbildungsansatz (Golftechnik, Mental, Athletik, Equipment)

#3 Spaß & Freude am Golfspielen

#4 Coaching Programme für Eltern und Jugendwarte

#5 Ganzjähriges Trainings- und Eventprogramm

#6 Duchführung von adressatengerechten Jugendcamps & Turnieren

#7 Regelmäßige Fortbildungsangebote für Fairwaykids Partner-Professionals

#8 Optimierung der vorhandenen Infrastruktur

#9 Bereitstellung vieler Vergünstigungen und Vorteile unser Fairwaykids Equipment- und Medienpartner

Wenn du mehr über das Fairwaykids Junior Golf Academy Konzept wissen willst, oder sogar auf deiner Golfanlage auch eine gründen möchtest, dann schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns!