Partner Pro: Marco Müntnich

Marco Müntnich hat nach seinem Abitur in Neuss die Ausbildung zum
PGA Golfprofessional im Golf- und Landclub Schloss Liebenstein begonnen und diese im Jahr 2005 erfolgreich abgeschlossen.
Unter dem Motto „Trainieren Spielen Gewinnen“ arbeitet er seither mit Spielerinnen und Spielern aller Alters- und Handicapklassen zusammen.
Seit 2013 ist er im Golfclub Hetzenhof für die Damenmannschaft verantwortlich, die in der DGL-Saison 2017  Meister  der 2. Bundesliga Süd wurde.
Weiter koordiniert er die Jugendarbeit innerhalb der HR-GOLFschule.
Von 2013 – 2017 war er als Landeskadertrainer für die Auswahl der Mädchen im Baden-Württembergischen Golfverband verantwortlich und hat dort Spielerinnen im Training, nationalen und internationalen Wettbewerben erfolgreich betreut und auf den Sprung in den Nationalkader vorbereitet.

Hier gehts zur Facebook Seite von Marco

%d Bloggern gefällt das:
%d Bloggern gefällt das: