Werde Teil von Fairwaykids – Unser Partnerprogramm für gemeinsame Ziele!

Fairwaykids – „Dein #1 Blog rund um´s Jugendgolf“ wurde im Jahr 2013 als Non-Profit Organisation, mit dem Ziel für Qualität im Kinder- und Jugendgolf zu stehen, gegründet.

Chip sagt DANKE!

Wir möchten mit unserer Community als bundesweite und zentrale Anlaufstelle gesehen werden, wenn es um die Ausbildung von Kindern im Golfsport geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir über Einsteiger, Profis oder sogar Kinder mit Behinderung sprechen. 

Doch um weiter zu wachsen, brauchen wir starke Partner an unserer Seite, die ähnliche Visionen und Ziele im Kindergolf haben. Solltest auch Du Interessiere daran haben, mit uns gemeinsame Wege zu gehen, so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme

Was Fairwaykids dir als Partner bieten kann:

  • Darstellung deines Unternehmens auf unserer Homepage
  • Interview mit Julia Krull im  Fairwaykids Golf-Talk (Podcast)
  • Beitrag im GolfMagazin (270.000 Leser)
  • Platzierung deiner Produkte / Dienstleistungen bei den Fairwaykids Trainingscamps und Jugendturnieren
  • und vieles mehr
An diesem Logo erkennt man unsere Partner

Für Gespräche über eine mögliche Kooperationen steht Dir unser Gründer Christian Lanfermann jederzeit und sehr gerne zur Verfügung.  In einem persönlichen Gespräch, würden wir Dir ein individuelles Angebot erstellen, was deinen Vorstellungen sicherlich entsprechen würde.

Dein Team von Fairwaykids