Für alle „Youtuber“ unter euch, ist Fairwaykids nun auch bei Youtube zu finden. In unserem eigenen Video-Channel könnt ihr von Zeit zu Zeit immer neue Folgen dort finden. In lustigen und innovativen Kurz-Videos versuchen wir ein noch so dröges Thema interessant und abwechslungsreich für euch zu gestalten.

Hier geht’s direkt zum Fairwaykids Youtube Channel:

-> Fairwaykids Youtube Channel <-

Damit ihr immer „Up To Date“ seid, müsst ihr nur den Channel abonnieren und ihr erhaltet immer die neuesten Filme direkt auf das Handy für Zuhause oder Unterwegs.

Noch eine Bitte: Damit wir uns auch in diesem Bereich weiterentwickeln können, freuen wir uns über jeden Kommentar von euch direkt bei Youtube unter dem entsprechenden Video. Solltet ihr auch Wünsche über ein bestimmtes Thema haben, so zögert nicht uns dieses mitzuteilen.

Euer Fairwaykids Team