Die Fairwaykids Partner-Professionals stellen sich vor

An diesem Logo erkennst du einen echten Fairwaykids Partner-Professional

Hans-Christian Vernekohl – Differenzielles Training im Golf ist sein Fachgebiet bei Fairwaykids

Hans-Christian ist Leiter der Golf Akademie im Burgdorfer Golfclub e.V.. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die Trainingsplanung und Steuerung im Jugend- und Mannschaftstraining. Christian betreut seit über 20 Jahren Golfspieler aller Leistungsklassen. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob jugendlicher Leistungsgolfer oder Anfänger. Mit seinem Buch „Differenzielles Lernen im Golf“ – Der Weg zu einem besseren Golfer – hat Hans-Christian neue Maßstäbe in der Trainingsphilosophie gesetzt.


Stefan Müller – Diplom Trainer des DOSB

Stefan Müller ist aktuell Leiter der Golfakademie Haan-Düsseltal und Head-Coach der Young Roosters (Jugendabteilung GC Haan-Düsseltal). Von 2013 – 2016 war er hauptamtlicher Landestrainer des Baden-Württembergischen Golfverbandes und ist seit Ende 2016 im GC Haan-Düsseltal. Stefan ist fully qualified PGA Professional und Diplom-Trainer des DOSB.

Weitere Informationen über Stefan bekommst du hier!


Julia Krull – Jugend und Nachwuchstrainerin aus NRW

Julia ist angehende DGV A-Trainerin und arbeitet aktuell im Düsseldorfer Golf-Club e. V. Dort betreut sie den AK 12 Jungen Kader und leitet das Mädchen Leistungstraining. Neben diesen Tätigkeiten ist sie als GVNRW Kader-Stützpunkttrainer für den Standort im Kölner Golf-Club verantwortlich.

Hier gehts zur Julias Homepage


Marco Müntnich – Experte im Bereich: Trainingstools und Equipment

Marco ist seit Januar 2019 im Hamburger Golf-Club Falkenstein tätig.
Er arbeitet dort hauptsächlich im Bereich der männlichen Jugend und wird zukünftig den Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich innerhalb des HGC aktiv mitgestalten. In seinem ersten Jahr trug er seinen Teil dazu bei, dass der Hamburger GC die Meisterschaft der Jungen in den Altersklassen 14, 16 und 18 gewinnen konnte.

Weitere Informationen über Marco findest du hier!


Manuela Wehner – Euer PGA Professional aus Rheinland-Pfalz/ Saarland

Manuela ist Fully Qualified PGA Golfprofessional im Golfclub Rheinhessen, DOSB A-Trainerin, Mitglied im PGA Lehrteam und Prüfungsausschuss aber vor allem ist Sie eins – Kinder- und Jugendtrainerin aus Leidenschaft! Im Golfclub Rheinhessen betreut Sie sowohl die Kleinsten als auch die Jungen AK 14, Mädchen AK18 und die Damenmannschaft welche in der 2. Bundesliga aktiv ist. Im Landesgolfverband Rheinland Pfalz/Saarland ist Sie Landestrainerin für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre.

Ihr wollt mehr über Manu erfahren: www.golf-lehrerin.de


Moritz Dickel – DGV A-Trainer und Mädchenexperte im Nachwuchsleistungssport

Moritz Dickel arbeitet seit März 2014 im Hamburger Golf-Club Falkenstein, wo er auch seine Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional absolviert hat. Moritz ist neben der Betreuung der Mitglieder, für die Ausbildung der Mädchenmannschaften im Nachwuchsleistungssport verantwortlich. Seit Mai 2019 ist DGV A-Trainer.

Hier erreichst Du Moritz Dickel am besten!