Hier findest Du unsere Medien- und Equipment Partner von Fairwaykids

Wenn du mehr über einen bestimmten Fairwaykids-Partner wissen willst, klicke einfach auf das entsprechende Logo. Sofort wirst du zur entsprechenden Seite weitergeleitet!


Immer aktuell bleiben

GolfMagazin

Das Golfmagazin ist mit ca. 270.000 Lesern das größte Print-Magazin im deutschsprachigen Raum. Fairwaykids ist Jugend-Experte in jeder Print-Ausgabe.

Leistung geht durch den Magen

Hiba – Natural Food

Hiba, einfach übersetzt – Frosch, ist der spirituelle Ausdruck der Ureinwohner Kolumbiens aus der Region Sesquilé für den Kreislauf des Lebens und die ewig wiederkehrende Energie der Natur. 

Mehr als nur Golfschläger

Ping Golf

PING steht weltweit für hochwertige Golfschläger und Golfausrüstung. Die Erfolgsgeschichte begann in der heimischen Garage des Firmengründers Karsten Solheim.

Das richtige Equipment von Anfang an

SNAG & US Kids Golf

Die richtigen Golfschläger von Anfang an . Dafür steht die Orgahead GmbH mit ihren zwei Marken SNAG & US Kids Golf.

Lass uns zusammen etwas aufbauen.


Werde Teil von Fairwaykids – Unser Partnerprogramm für gemeinsame Ziele!

Fairwaykids – “Dein #1 Blog rund um´s Jugendgolf” wurde im Jahr 2013 als Non-Profit Organisation, mit dem Ziel für Qualität im Kinder- und Jugendgolf zu stehen, gegründet.

Chip sagt DANKE!

Wir möchten mit unserer Community als bundesweite und zentrale Anlaufstelle gesehen werden, wenn es um die Ausbildung von Kindern im Golfsport geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir über Einsteiger, Profis oder sogar Kinder mit Behinderung sprechen. 

Doch um weiter zu wachsen, brauchen wir starke Partner an unserer Seite, die ähnliche Visionen und Ziele im Kindergolf haben. Solltest auch Du Interessiere daran haben, mit uns gemeinsame Wege zu gehen, so freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme

Was Fairwaykids dir als Partner bieten kann:

An diesem Logo erkennt man unsere Partner
  • Darstellung deines Unternehmens auf unserer Homepage
  • Interview mit Julia Krull im  Fairwaykids Golf-Talk (Podcast)
  • Beitrag im GolfMagazin (270.000 Leser)
  • Platzierung deiner Produkte / Dienstleistungen bei den Fairwaykids Trainingscamps und Jugendturnieren
  • und vieles mehr

Für Gespräche über eine mögliche Kooperationen steht Dir unser Gründer Christian Lanfermann jederzeit und sehr gerne zur Verfügung.  In einem persönlichen Gespräch, würden wir Dir ein individuelles Angebot erstellen, was deinen Vorstellungen sicherlich entsprechen würde.

Dein Team von Fairwaykids